Es ist eine speziell für Sie geplante Operation. Tatsächlich ist jede Nasenkorrektur ethnisch. Mit anderen Worten, Gesichtsproportionen, Haut- und Nasenform sind bereits entsprechend der Rassenstruktur der Person geplant und gefertigt.

Dieser Begriff umfasst Nasenkorrekturen für afrikanische, fernöstliche, pazifische und karibische Bevölkerungsgruppen mit weicheren Nasenkonturen.

Unterschiedliche ethnische Strukturen von Menschen verursachen unterschiedliche charakteristische Strukturen in ihren Nasen. Aufgrund dieser ethnischen Unterschiede wird der chirurgische Eingriff variieren.

Bei der ethnischen Nasenkorrektur reichen Knorpelreduktions- oder Augmentationsprozesse aus, um umzuformen und zu modellieren. Nasenfalten können durch zusätzliche Knorpeltransplantate geklärt werden. Die Technik, die ich bei der ethnischen Nasenkorrektur häufig anwende, umfasst die Vergrößerung des Nasenrückens mit Knorpeltransplantaten, die Verlängerung der Nase und die Klärung der Nasenspitze. Bei Bedarf sollte zu diesen Prozessen eine Verengung der Nasenbasis hinzugefügt werden.

 

Wie macht man ethnische Nasenkorrektur?

Ethnische Rhinoplastik (ethnische Rhinoplastik) wird ähnlich wie andere Formen der Rhinoplastik durchgeführt, indem Knorpel und Knochen unter der Haut entfernt oder umgeformt werden. Ethnische Nasenkorrekturen (ethnische Nasenkorrekturen) umfassen das Hinzufügen eines Nasenrückens, das Verlängern der Nasenspitze und das Verengen der Nasenöffnungen.

Nasenoperationen können grundsätzlich mit zwei unterschiedlichen Techniken durchgeführt werden. Dies sind die offene Nasenkorrektur (offene Nasenkorrektur) und die geschlossene Nasenkorrektur (geschlossene Nasenkorrektur). In unserer Klinik wird vor der ethnischen Nasenkorrektur eine vollständige Untersuchung des Patienten durchgeführt. Dementsprechend wird die bei der Operation zu verwendende Technik entschieden.

Die offene Nasenkorrektur ist eine Operation, bei der ein kleiner Schnitt zwischen den Nasenlöchern geöffnet wird. Soll die Nasenform bei einer offenen Nasenkorrektur verändert werden, werden Haut und Schleimhäute vorübergehend von Knorpel und Knochen getrennt. Zwischen den Nasenlöchern wird ein kleiner Schnitt gemacht und die Nasenspitze geöffnet. Die Operation wird durchgeführt, indem überschüssiger Knochen und Knorpel mit speziellen Miniwerkzeugen wie Hammer, Meißel oder Skalpell entfernt werden.

Geschlossene Nasenkorrektur (geschlossene Nasenkorrektur) ist eine Operation, bei der chirurgische Schnitte durch die Nase vorgenommen werden. Da die geschlossene Nasenkorrektur (Closed Rhinoplasty) ohne Verwendung von Meißel oder chirurgischen Hammer durchgeführt wird, entstehen im Gegensatz zur offenen Nasenkorrektur keine Narben, Blutergüsse und Ödeme treten während der Heilungsphase deutlich weniger auf.

 

Was sind die Risiken einer ethnischen Nasenkorrektur?

Die Nasenkorrektur ist im Allgemeinen ein sicheres chirurgisches Verfahren, aber wie bei jedem chirurgischen Eingriff birgt sie auch einige Risiken. Die Entwicklung von Technologien und unsere professionellen Nasenkorrektur-Chirurgen zeigen ihre beste Leistung zur Reduzierung von Risiken und zur Patientenzufriedenheit.

Eines der wichtigsten Themen in der ethnischen Nasenästhetik stellt die Wahl des Arztes dar. Wir empfehlen, dass Ihr Arzt über Erfahrung insbesondere im Bereich der ethnischen Nasenkorrektur verfügt. Nicht jeder Chirurg kann eine ethnische Nasenkorrektur durchführen.

Was nach der Operation passiert, ist je nach Verfahren unterschiedlich. Es dauert in der Regel genauso wie die Nasenkorrektur und ihre Arten.

Es gibt zwar Anwendungen wie die Reduktion des subkutanen Gewebes mit zweistufiger Dissektion bei Patienten mit dicker Nasenhaut, das Einbringen zusätzlicher Knorpeltransplantate unter die Nasenhaut, das Auftragen von Vitamin-A-basierten Cremes, die das Volumen der subkutanen Fettzellen auf der Nasenhaut reduzieren, und Injektion von Kortison unter die Nasenhaut nach der Operation; ist in der Regel nicht ausreichend.

Da die Nasenlöcher wiederum viel größer und größer sind als bei anderen Patientengruppen, sind im Allgemeinen Operationen wie die „Alarbase-Resektion“ durch Schneiden der Nasenflügel erforderlich.

Bei Patienten mit dickem Nasenverlauf, wenn die Knorpel wie bei normalen Nasen ausgedünnt sind; Da es die Belastung der Haut und des dicken Unterhautgewebes nicht tragen kann, können Probleme wie Nasenflügelkollaps oder Nasenspitzenabfall auftreten. Aus diesem Grund muss die Knorpelunterstützung viel sorgfältiger gestaltet werden als in der normalen Nasenästhetik.

 

Die Erholungsphase nach einer ethnischen Nasenkorrektur

Zu wissen ist, dass die endgültige Form Ihrer Nase nicht mit dem Entfernen der Gipsschiene endet. Die Erholung wird mindestens sechs Monate dauern.

  • Erster Tag
  • Erste Woche
  • Erster Monat

Erster Tag :

Es ist angemessen, dass Sie nach den ersten 24 Stunden der Narkose von einer Begleitperson begleitet werden. Sobald Sie von der Operation kommen, werden Sie etwas schläfrig, versuchen Sie am besten zu schlafen. In der Zwischenzeit wird das Ödem im Gesicht mit kalten Kompressen reduziert. Diese Kälteanwendung wird während des ersten Tages intermittierend unter Aufsicht des Pflegepersonals fortgesetzt.

Nach durchschnittlich 4 Stunden und wenn Sie wacher sind, fangen Sie an, Schlückchen Wasser zu trinken. Schnelles Essen und Trinken kann Übelkeit und Erbrechen auslösen.

Erste Woche:

In der ersten Woche erhalten Sie Antibiotika und Schmerzmittel. Antibiotika werden regelmäßig eingenommen, bei Bedarf können Sie jedoch auch Schmerzmittel einnehmen.

Die Schlafposition ist in den ersten 2 Wochen sehr wichtig. Das Schlafen auf der Seite oder vorwärts kann zu Fehlbildungen der Knochen führen. Hoch schlafen (mit 2-3 Kissen) reduziert auch Ödeme und Prellungen erheblich.

Erster Monat:

Es ist wichtig, ein Trauma nach dem Entfernen der Gipsschiene zu vermeiden.

Kochsalzsprays werden verwendet, um die Nase zu befeuchten und zu reinigen. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, wie und wie oft Sie sie anwenden.

Schweres und frühes Training kann zu Blutungen führen. Es dauert durchschnittlich 3-4 Wochen.

Die Verwendung der Brille verzögert sich um 2 Monate. Kontaktlinsen können immer verwendet werden.

Ihre Atmung kann nach der Operation etwas eingeschränkt sein, normalisiert sich jedoch innerhalb von 3-4 Wochen, wenn die Schwellung nachlässt.